Dr. Kathrin Schultz-Wildelau (Praxisinhaberin)

KSW


Dr. Kathrin Schultz-Wildelau (Jahrgang: 1979 aus Hannover, Tiere: 2 Hunde und 2 Katharinasittiche)
Studium: Medizinische Hochschule Hannover, Tiermedizinische Hochschule Hannover

Nachdem ich mein Humanmedizinstudium an der Medizinischen Hochschule Hannover abgeschlossen hatte,  
begann ich im Anschluß das Studium der Tiermedizin an der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover.

Während des Studiums habe ich sowohl als Humanmedizinerin gearbeitet als mich auch im Tierschutz engagiert, sodass ich in mehreren Kleintierpraxen früh viele Erfahrungen sammeln konnte.

Ich arbeite seit 2011 in Oldenburg und besuche mehrmals jährlich Intensivfortbildungen, um stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
Meine Freizeit widme ich zum größten Teil meinen Tieren. Mit meinen drei Retrievern nehme ich im In- und Ausland mit Begeisterung an Apportier-/Dummyturnieren teil.